Rechtsanwältin Sabrina Wack

Fachanwältin für Erbrecht

Fachanwältin für Familienrecht

Ich bin Sabrina Wack – Ihre Anwältin für Erbrecht und Familienrecht 

Meine Tätigkeit als Anwältin und Partnerin bei protego legal ist geprägt von der Überzeugung, dass die Planung der Vermögensnachfolge eine umfassende und individuelle Betrachtung erfordert.

In meiner Beratung für Privatpersonen und Unternehmer liegt mein Fokus nicht nur auf der Gestaltung von Testamenten und Erbverträgen, sondern auch auf lebzeitigen Übertragungen von Immobilien, Pflichtteilsverzichtsverträgen und der Ausarbeitung von wichtigen Vorsorgedokumenten. 

Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur juristisch zur Seite zu stehen, sondern auch eine vertrauensvolle Begleitung in allen relevanten Lebensphasen zu bieten.

Als Fachanwältin für Familienrecht bin ich in der einzigartigen Position, nicht nur die gestalterischen Praktiken, sondern auch die relevanten familienrechtlichen Aspekte im Blick zu behalten – sowohl in der Planung als auch nach dem Eintritt des Erbfalls.

Mein umfassendes Verständnis für diese beiden Rechtsgebiete ermöglicht es mir, ergänzende familienrechtliche Gestaltungen zu empfehlen und umzusetzen.

unverbindliche Mandatsanfrage stellen

FOLGEN SIE MIR

@protego legal