Andreas Abel

managing partner | Fachanwalt Erbrecht + Steuerrecht

Unser Managing Partner bearbeitet seit 2010 nur noch Mandate mit erbrechtlichem Bezug. Er betreut überwiegend Mandate im Zusammenhang mit der steueroptimierten Übertragung von Vermögen und Nachlassabwicklungen und Testamentsvollstreckungen.

Torben Lintz

Partner | Fachanwalt für Erbrecht

Torben Lintz ist nicht nur Anwalt für Erbrecht, sondern auch  geprüfter Betriebswirt. Er fokussiert seine Tätigkeit auf erbrechtliche Mandate mit Bezügen zum Gesellschaftsrecht, aber auch die Durchsetzung und Abwehr von Pflichtteilsansprüchen.

Sabrina Wack

Partnerin | Fachanwältin Erbrecht + Familienrecht

Sabrina Wack ist spezialisiert auf erbrechtliche und familienrechtliche Mandate. Ihre Expertise umfasst die umfängliche Nachlassplanung, Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften sowie die Geltendmachung und Abwehr von Pflichtteilsansprüchen.

Veris-Pascal Heintz

Partner 

Veris-Pascal Heintz ist spezialisiert auf Mandate aus dem Bereich des Erb- und Steuerrecht, mit besonderem Fokus auf streitige Auseinandersetzungen – auch nötigenfalls im gerichtlichen Verfahren –  und steueroptimierte erbrechtliche Gestaltungen.