“Die größte Auszeichnung ist es für mich als Anwalt, wenn ich Problemlöser für meine Mandantinnen und Mandaten sein konnte. Wenn ich dafür zusätzlich ausgezeichnet werde, freut mich das um so mehr.”

Andreas Abel
managing partner
protego legal

Mehr über mich

„Andreas Abel gehört zu den „TOP-JURISTEN“ im Erbrecht 2020″

WIRTSCHAFTSWOCHE / Ausgabe 48/2020

Andreas Abel

„TOP-Rechtsanwalt 2016“

 

FOCUS-Spezial Die besten Anwälte Deutschlands / Ausgabe Nov. 2016

Andreas Abel

„TOP-Rechtsanwalt 2013“

 

FOCUS-Spezial Die besten Anwälte Deutschlands / Ausgabe Nov. 2013

5 Sterne – Durchschnittsbewertung bei Anwalt.de

Das Portal für die Suche nach den besten Anwälten für vertrauensvolle Rechtsberatung. 2,3 Mio Ratsuchende/Monat.

Ich veröffentliche dort regelmäßig Fachbeiträge. Und werde auch dort bewertet – sowohl von Leser/-innen der Fachbeiträge und von Mandantinnen und Mandanten. Vielen Dank für die ausgezeichneten Bewertungen meiner Beratung.

Zu Anwalt.de

5 Sterne – Auszeichnung durch Fachanwalt.de

Bei Deutschlands großem Portal mit über 23.000 Fachanwälten Deutschlands bin ich mit einer 5*****-Bewertung als Fachanwalt für Erbrecht gelistet. Auf das daraufhin vergebene 5 Sterne-Siegel bin ich sehr stolz.

Fachanwalt.de